Montag, 19. Januar 2015

Alles heavy oder was? der morgentliche Metal Blog

Moin Moin, auf zu neuen Ufern, die wilden Ideen der Schreiberelite. Manchmal aber nur ganz selten, da erwacht in einem Redakteur der Gedanke, er könne mal etwas neues und etwas sooooo noch nie dagewesenes machen. Meistens zu einer Zeit wo er entdeckt, das ein Thema bei einem anderem Magazin gut läuft. Dann setzt sich die Denkmurmel in gang und es strömen nur so die Ideen, wobei das mit den Geistesblitzen ja dann so eine Sache ist, meisten handelt es sich dann um die Idee, die er gerade gelesen hat nur in schriftlicher Form ein wenig abgewandelt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass flaut auch genauso schnell wieder ab und der Schreibergott verfällt schnell wieder in den üblichen Kopiertiefschlaf. Auch nett sind Menschen, die mit Sätzen arbeiten wie "Die Idee hatte ich vor Jahren schon", "sowas ähnliches wollte ich auch machen" oder "Das gab es doch alles schon mal". Wenn New-Metal-Media solche mails bekommt, dann stellt sich uns meistens die Frage 1. wenn du die Idee hattest oder etwas ähnliches machen wolltest, warum hast du es nicht gemacht? und 2. Wenn es das schon gab warum haben wir es dann gemacht?, schließlich hätten wir dann ja 10000de von Stunden mit anderen Sachen verbringen können. Leider enden die meisten Schriftwechsel an dieser Stelle - weil endweder das Gegenüber erst nach einer Antwort bei google suchen muss oder wieder in den erwähnten Ideenlosen-Tiefschlaf verfallen ist. Aber That´s life and that´s Heavy Metal in diesem Sinne In Metal we are United @ www.new-metal-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen