Samstag, 29. Dezember 2012

New-Metal-Media Rückblick auf 2012

Moin Moin, so die letzten 2 Tage des Jahres sind angebrochen. Zeit einmal kurz zu reflektieren. 2012 war ein sehr anstrengendes Jahr, so hatte ich knapp 30 Tage Zeit New-Metal-Media umzubauen. Neue Ideen wurden geboren und so mancher Band bei Promotion und Auftrittsmöglichkeiten unter die Arme gegriffen. Einige Sachen sind noch liegen geblieben werden aber noch erledigt. 2013 wird New-Metal-Media dann versuchen noch mehr Besucher gewinnen zu können, dies aber nicht auf Kosten der Qualität. Zudem sind neue Projekte angedacht, sowie die Zusammenarbeit mit einigen Festivals und Veranstaltern. Ich danke allen Freunden, Fans, Bekannten, Plattenfirmen, Promotern und sonstigen Leuten - In Metal we are United - www.new-metal-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen